Vor dem Spiel – DSC Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 18 – Saison 2019/20

Vor dem Spiel – DSC Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 18 – Saison 2019/20

<script class="podigee-podcast-player" src="https://cdn.podigee.com/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js" data-configuration="https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/286-201920_sp18_vds_arminiabielefeld/embed?context=external&token=B-U-2UoUUOnA6aeYVaB78A"></script>

Erstes Spiel der Rückrunde, und die Vorzeichen könnten sich kaum stärker vom Hinspiel unterscheiden: damals starteten wir in die neue Saison, nachdem wir die letzte punktgleich beendet hatten, jetzt grüßt die Arminia mit deutlichem Vorsprung von ganz oben, wir dagegen haben mit dem Sieg gegen Wehen gerade mal den direkten Abstiegsplatz verhindert und sind weiterhin auf Platz 15. Zwei unterschiedlich aber gleichsam interessante Hinrunden also. Darüber, und über das Spiel selbst unterhalte ich mich in dieser Episode mit Jan, genau wie ich kein Fussballexperte, sondern einfacher Fan, sehr gut! Er buhlt nicht mal um Social Media Aufmerksamkeit! Da ist mir seine Fan-Freundschaft zu den hsvs auch glatt egal 😉

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, ob und wenn ja wie Du uns unterstützen kannst.

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Vor dem Spiel – DSC Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 18 – Saison 2019/20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert