Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 26 – Saison 2019/2020 (2. Versuch)

Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 26 – Saison 2019/2020 (2. Versuch)

Kuckuck, da sind wir wieder. Nicht schön aber hoffentlich selten sind die Voraussetzungen für das kommende Heimspiel am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg. Keine Zuschauer, keine Stimmung, kein Bier nach dem Spiel im Jolly und in der Domschänke. Ist jetzt so, bleibt erst mal so – neue Realität halt. Nachdem ist bereits vor 8 Wochen mit Stefan von Clubfans United gesprochen habe, habe ich mir für den 2. Versuch Fadi von den Nürnberger Nachrichten eingeladen. Wir sprachen über seine private und berufliche Situation in den letzten 8 Wochen, über den Clubb in diesen Zeiten und über die Voraussetzungen für das Spiel in Hamburg. Die erwähnte Folge mit dem Mannschaftsarzt vom 1. FC Nürnberg, Matthias Brem, könnt ihr hier hören.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und ich hoffe, dass wir uns bald wieder im Stadion sehen können. Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.

Heimat! Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld
Print Friendly, PDF & Email

3 thoughts on “Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (H) – Spieltag 26 – Saison 2019/2020 (2. Versuch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert