Nach dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 29 – Saison 2019/20

+++ 0:1 Diamantakos (55. Minute, Vorarbeit Lawrence) +++ 1:1 Gondorf (57. Minute, Vorarbeit Wanitzek) +++

Zuschauer: …

Punkteteilung in Karlsruhe. Da das Spiel wenig Highlights hergab, fokussierten mein Gesprächspartner Daniel und ich uns diesmal auf einzelne Spieler auf beiden Seiten. Chancen, Sperren, Tore anhand einzelner Protagonisten. Sagt mir gern in den Kommentaren, ob euch diese Herangehensweise zusagt oder wie ihr euch grundsätzlich die Nachbetrachtung vorstellt.

Anschließend gibt es noch einen kleinen Ausblick auf die verbleibende Saison. Die englischen Wochen haben wir nun fast überstanden, in Zukunft gibt es uns also bald wieder im gewohnten Rhythmus.

Dabei wünsche ich euch viel Spaß und bleibt gesund!

Werbung

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Robin “Skyman” Himmelmann setzt zur Parade des Elfmeters an.
(Mit freundlicher Genehmigung von Helge Prang/Witters/Pool via Peter Boehmer)