YouTube: MillernTon Wochenschau 001 (03.Juni 2020)

YouTube: MillernTon Wochenschau 001 (03.Juni 2020)

Nach der „Nullnummer“ vor zwei Wochen wollen wir jetzt in Serie gehen.
Für die erste Folge versammelten sich Wilko, Tim und Maik virtuell und sprachen über unseren gestern beschlossenen Facebook-Ausstieg, über die Solidaritätsbekundungen der Bundesligaprofis nach dem Mord an George Floyd und tippen den Saisonausgang im Abstiegskampf der 2.Liga.

Wir sammeln weiter eifrig Abonnent*innen auf YouTube, also abonniert gerne den Kanal, Ihr würdet uns einen großen Gefallen tun, weil ab 1.000 Personen die nächsten Funktionen freigeschaltet werden.

Außerdem kämpfen wir weiter mit der Technik, wer also ne Idee hat, warum die ersten Minuten ganz smooth durchlaufen und es dann am Ende wieder nur Standbilder gibt, darf sich gerne mal melden.

// Maik

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert