Vor dem Spiel – Hannover 96 (A) – Spieltag 32 – Saison 2019/20

Noch einmal englische Woche, noch drei Geisterspiele.
Schon am Mittwoch geht es zum Absteiger aus Hannover. Die Roten aus der niedersächsischen Hauptstadt sorgten in den letzten Wochen und Monaten für einige Schlagzeilen: Entlassungen, Neuverpflichtungen, Corona-Fälle… Hannover 96 bietet einiges an Redebedarf. Gesprächspartner zu den vielfältigen Themen rund um den Verein war “der andere Tobi” vom Podcast “Vorwärts nach weit”.
Neben den vereinsbezogenen Themen ging es natürlich auch um Geisterspiele und die Frage, ob der Fußball sich danach verändern wird.
Herausgekommen ist eine knappe Halbzeitlänge zur Partie. Und noch ein kleiner Hörtipp: Nach der Aufnahme war ich zum Gegenbesuch bei Tobi und seinem Mitstreiter Tim. Vielleicht hört ihr ja mal rein.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Superbes Foto: Im Hinspiel blieben die wenigen Chancen ohne Erfolg.
Wird das am Mittwoch anders?
(Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld)