ZdS – Zwischen den Saisons – Von Derbysiegen und Neuzugängen

Bilanz des VdS/NdS Teams

Was ist neu? Was ist wie immer? Was könnte anders sein?
Was sind die harten Fakten?

Neben diesen Themen stellen Michael und ich unsere Neuzugänge Bobby und Casche vor, die das Team ab der kommenden Saison verstärken werden.

Außerdem schnacken wir über High- und Lowlights, unser Bewerbungsverfahren, die Bedeutsamkeit der Mute-Taste und vieles mehr. Ach ja, und Hörerfragen gibt es auch noch.

Ziemlich genau eine Stunde auf die Ohren zur Überbrückung, bis „sowas wie Fußball“ wieder stattfinden wird.

Feedback zu dieser und allen kommenden Episoden ist weiterhin erwünscht.

Werbung

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Deutschland, Herzlage, 27.08.2020, Trainingslager FC St. Pauli im Hotel Aselager Muehle Trainer Timo Schultz (FC St. Pauli) im Kreise seiner Mannschaft Copyright: Peter Boehmer
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert