Nach dem Spiel – SV Elversberg (A) – DFB Pokal Runde 1 – Saison 2020/21

SV Elversberg – FC St. Pauli 4:2

(Titelbild: Ein Foto, das ein gesamtes Spiel symbolisiert. Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Boehmer)

+++ 0:1 Knoll (7. Minute, Vorarbeit Paqarada) +++ 1:1 Schnellbacher (16. Minute, Vorarbeit Suero Fernandez) +++ 2:1 Dragon (16. Minute, Vorarbeit Dacaj) +++ 3:1 Fellhauer (48. Minute, Vorarbeit Tekerci) 4:1 Schnellbacher (67. Minute, Vorarbeit Suero Fernandez) +++ 4:2 Benatelli (78. Minute, Vorarbeit Ohlsson) +++

Zuschauer*innen: 500 (ausverkauft)

Das war sie also wieder – unsere gesamte Pokalrunde 2020/2021. Diese Pokalrunde endete mit einem 2-4 bei der SV Elversberg. Über die gesamte Pokalrunde habe ich heute wieder mit Martin Braun aus dem Medienteam des SV Elversberg gesprochen. Danke für deine Zeit, Martin und die beiden angenehmen Gespräche.

Die taktische Aufarbeitung zur Pokalrunde gibt es wie immer in fachkundiger Manier von Tim => Business as usual im DFB-Pokal.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformats.