Vor dem Spiel – VfL Bochum (A) – Spieltag 1 – Saison 2020/21

Es geht wieder los. Nach dem enttäuschenden Auftritt im Pokal hoffen wir wohl alle, dass unser FCSP es zum Ligaauftakt beim VfL Bochum besser machen wird.

Über die vergangene Saison der Bochumer, den Trainer und Veränderungen im Kader sprach ich mit Tobi, einer von zwei Stimmen des Podcasts “Immer wieder VfL”. Natürlich sprachen wir auch über die aktuelle Situation, Zuschauer im Stadion und gaben Tipps für die Partie ab. Herausgekommen sind knapp 30 Minuten zur Einstimmung auf eine Zweitligasaison, die anders wird und die wir wohl nicht so schnell vergessen werden.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Werbung

Den angesprochenen Blogartikel zu Veränderungen beim MillernTon findet ihr hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube (Neu! Abonnieren!) //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Superbes Foto: “Oh St.Pauli!” (Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld)