Vor dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 3 – Saison 2020/21

Vor dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 3 – Saison 2020/21

Nach einem ebenso dramatischen wie starken Beginn der Zweitligasaison reisen die Boys In Brown am dritten Spieltag noch ungeschlagen ins ferne Sandhausen. Ohne uns. Redebedarf mit der „Stimme des SVS“ – Stefan von Carpe Diem Sandhausen.

Mit einem unserer Stammgäste sprach ich über die vergangene Saison, die Veränderungen im Sommer und wie es den EX-Kiezkickern Bouhaddouz und Heerwagen so ergeht. Außerdem natürlich über Corona und seine Folgen – unter anderem hat es das Vereinsheim des SVS getroffen. Natürlich blicken wir auch auf die Partie am Freitag und mutmaßen über Zuschauerzahlen und Transfergerüchte.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Den angesprochenen Vereinspodcast „Echt & Anders.“ des SVS mit dem aktuellen Gast Philipp Heerwagen findet ihr hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Superbes Foto: Kopfball von Tashchy im Duell gegen den SVS 2019, genau ein Jahr vor der Aufnahme zu diesem VdS.
(Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld)
Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Vor dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 3 – Saison 2020/21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert