Vor dem Spiel – Hamburger SV (A) – Spieltag 6 – Saison 2020/21

Derbywoche. Fühlte sich auch schon mal besser an. Von Euphorie auf die Partie am Freitag bin zumindest ich persönlich recht weit entfernt. Zu viel, das fehlt. Nichtsdestotrotz besprechen wir natürlich auch diese Begegnung.

Diesmal habe ich mir Tanja – bekannt von “FRÜF” und dem “HSVTalk” – als Gesprächspartnerin eingeladen. Sie blickt mit mir durchaus selbstkritisch auf die vergangene Saison, diverse Personalien (Daniel Thioune, Simon Terodde, Toni Leistner, Amandou Onana…), mangelnde Fehltritte des Vorstadtvereins und natürlich auf das Spiel. Und eine musikalische Empfehlung, die keine ist (siehe weiter unten).

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und FORZA FCSP!

// Yannick

Den “künstlerischen Beitrag” zu Terodde findet ihr hier.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Werbung

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Hamburg ist … und bleibt braun-weiss. Auch am Freitag. (Foto: Stefan Groenveld)