Vor dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 11 – Saison 2020/2021

Vor dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 11 – Saison 2020/2021

Titelbild: Der links in braun ist nicht mehr da – der rechts in weiß kommt am Sonntag wieder ans Millerntor.
(Mit freundlicher Genehmigung von Tay Duc Lam/Witters/Pool via Peter Boehmer)

Vor dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue habe ich mich mit Thomas verabredet, mittlerweile Podcasterkollege, und mit seinen beiden Mitstreitern bei Zwei Gekreutze Mikros zu hören. Wir sprachen über seinen noch relativ frischen Aue-Podcast, über den Helge der Woche und natürlich viel über das Sportliche bei den Erzgebirgern. Zum Schluss gab’s noch eine Nichtkaufempfehlung für einen Weihnachtspullover, den der Verein zusammen mit der aktiven Fanszene aufgelegt hat.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!
// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert