Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 13 – Saison 2020/2021

Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 13 – Saison 2020/2021

FC St. Pauli – Fortuna Düsseldorf 0:3

Das muss jetzt endlich mal aufhören. Und an einm 17-jährigen lag es ganz bestimmt nicht. 
(Mit freundlicher Genehmigung von ©Peter Boehmer)

++ 0:1 M. Zimmermann (10.Minute, Vorarbeit Peterson) +++ 0:2 Hennings (64.Minute, Vorarbeit M. Zimmermann) +++ 0:3 Prib (90.+3 Minute, Vorarbeit Kownacki) +++

Zuschauer*innen: 0 (außer Vorstand, Presse und Delegationen)

Nach der 0-3 Heimniederlage gegen die Fortuna, habe ich heute wieder mit Thorsten aus Düsseldorf gesprochen. Ich hab echt versucht, möglichst wenig auf das Spiel einzugehen. Ist mir fast gelungen und Thorsten hat da auch gut mitgespielt.? Mir bleibt eigentlich nur, ihm zu gratulieren und euch schöne Weihnachten und Gesundheit zu wünschen. Bleibt immer schön stabil, wir hören uns im neuen Jahr wieder. Ach ja, am Ende der Folge gibt es noch einen Gruß von Yannick und wer noch Restenergie aufbringen kann, der kann sich den Spielbericht von Tim durchlesen. Triggerwarnung!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!
// Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *