Nach dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 14 – Saison 2020/2021

Nach dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 14 – Saison 2020/2021

SpVgg Greuther Fürth – FC St. Pauli 2:1

Ja, auch Lankford hat gestern mitgespielt – glaubt ihr nicht? Hier der Beweis.
(Foto mit freundlicher Genehmigung von ©Peter Boehmer)

+++ 1:0 Green (24.Minute, Elfmeter) +++ 2:0 Nielsen (26.Minute) +++ 2:1 Flach (82. Minute) +++

Zuschauer*innen: 0 (außer Vorstand, Presse und Delegationen)

Ein weiteres “Ich-möchte-nicht-drüber-reden-Spiel”. Habe ich dann doch getan und zwar mit mit meinem Fürther Gesprächspartner Danny. Um ein ganzes Bild über diesen sehr, sehr schwachen Auftritt zu bekommen, empfiehlt sich auch Tims Analyse des Spiels, die ihr hier findet. Warum ich gerade jetzt einen alkoholfreien Monat mache, erschließt sich mir nach dem Spiel überhaupt nicht. Hätte ich mir ja gerne mal schön getrunken, diesen Kick. Apropos schön getrunken: Gerne könnt ihr an der Bierverköstigung mit Michael und Justus teilnehmen. Hier findet ihr mehr Infos dazu. Ich darf ja nicht, siehe oben. Es kann jetzt nur besser werden und das muss es leider auch, denn am Mittwoch geht es zum Nachholspiel gegen die Kickers aus Würzburg. Mehr dazu dann in der kommenden VdS-Ausgabe mit Yannick.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Werbung

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!
// Casche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *