Out now: FCSP Hits 1910

Out now: FCSP Hits 1910

Das Wetter ist grau und Dein Team nicht gut platziert? Dann haben wir für Dich die perfekten Mood-Buster-Tracks des Winters! Mit Stars wie Newcomerin Marmousha, Techno-Gott Svend Brodigy, Milli Bentatilli, Piraten-Rocker Stojantiano und vielen mehr.
Das beste: Deine Lieblinge sind bis zum Sommer gemeinsam auf Tour. Schicke einfach “1910 – ich liebe dich” in die Kommentarspalte und wir versorgen dich mit allen News zu deinen Lieblingen – kein Fake, kein Abo (Einmalig 1910,-€, danach 19,10 pro Sekunde für immer und für nichts).

Das sind die Hits auf der 1910

Viele hatten ihn bereits abgeschrieben, aber er ist wieder da und er ist besser denn je: Howard Burgenstale sagt “Hello Again” – was für ein Hit!
Mal heiß, mal kalt, aber im richtigen Moment war sie da: Katy Penney knallt uns ihren Hit “Hot N Cold” um die Ohren! Freuen dürft ihr Euch auf einen Shanty-Chor, der nen echten Veermanster gesehen hat.

Es gibt sie einfach, diese Songs, die Du immer wieder hören kannst! Auf FCSP Hits 1910 findest Du genau diese Lieder wieder, Du kannst schon einmal “on repeat” einstellen, denn die Songs von Smarsch!, Milli Benatilli und Rodrigo Stewarzar werden Dir nicht mehr aus dem Kopf gehen!

Sommer, Sonne, Strand, Superhits – FCSP Hits 1910 bringt dich direkt an die Playa von s’Arenal und liefert Dir mit den Hits von Maradona, Ebbe’s Brot und Ohlsson Brother die perfekte Summer Breeze für Deine Beach-Party.
Nono-nononono-nononono-nono There’s no Limit!
Kaufe FCSP Hits 1910 noch heute für nur 18,87€ an allen bekannten Verkaufsstellen und im Netz. Du wirst es nicht bereuen.

Star-Schnitt

Deine Lieblingsstars zuhause an der Wand? Das ist mit den FCSP Hits 1910 möglich. Denn das Booklet dieser Doppel-CD ist nicht einfach nur ein Booklet. Klappt es einfach auf und ihr habt Teil 1 des großen Star-Schnitts Eures Lieblingskünstlers. Das Bild liefern wir Euch hier:

(c) Peter Boehmer

Der Dancefloor wartet auf Dich, denn wir liefern Dir alles, was Du zu einer fetten House-Party brauchst: Es ist Zeit für die ultimative Techno-Party mit Deinen Stars von Akagi Teenage Ryōt, die mega-heiße Newcomerin Marmousha und Mentalitymonster Svend Brodigy. Fette Bässe, coole Klänge, feier mit uns die Mega-Party!

Werbung

Wir wissen genau: Viele von Euch wünschen sich die guten alten Zeiten zurück. Wir haben nur für Euch alle Hits aus den vergangenen Jahren zusammengestellt, damit ihr Euch immer wieder daran zurückerinnern könnt, wenn ihr es mal braucht. Mit dabei ist natürlich der virtuose Carlos Zambrana, ein Medley von ACDC und Mats Møller Wæsternhagen mit seinem No.1-Hit aus Belgien “Freiheit“.

Das war natürlich noch nicht alles! Diese Doppel-CD hält wirklich alles für Euch bereit, was ihr braucht! Alle Hits aus den Charts, alle No.1-Tracks für Deine FCSP-Mega-Paaadie.

Bonus Tracks

  • Borney – Don’t Stop Belivin
  • Stojantiano – Könnt ihr mich hören?
  • Notorious O.F.F.S.I.D.E – Mo Sako Mo Problems
  • Klausis Lagshy – 1000x berührt, 1000x is nix passiert
  • Billy Joel Keller – Rebel Yell
  • Marvonne Halsterfeld – Als unser Hass noch Liebe war

Als besonderes Special haben wir exklusiv auf FCSP Hits 1910 die lang ersehnte und erhoffte Reunion der Sgt. Pröpper’s Lonely Heart Club Band!!!

Hol Dir die FCSP Hits 1910 jetzt!

Gewinnspiel

Du wünscht Dir ein Meet&Greet mit deinen Lieblingsstars? Dann mach mit beim großen FCSP-Hits-Gewinnspiel und gewinne 2×4 Tickets für die legendäre Lukas Datscha – Party für Dich und Deine Freunde!

Dir fehlen noch Hits? Schreib es in die Kommentare, wir werden uns ganz sicher nicht darum kümmern, denn wir sind für Euch da!

// Tim

Werbung

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

14 thoughts on “Out now: FCSP Hits 1910

  1. Sind auch die Hits von Paul Joy Division und dem Album “unknown pleasures” dabei? Lieder wie der Auswärtsfahrt-Hit “I remember nothing”?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *