Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (A) – Spieltag 19 – Saison 2020/21

Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (A) – Spieltag 19 – Saison 2020/21

Am Sonntag trifft der FC St. Pauli auf den 1. FC Heidenheim. Die schlechte Nachricht ist, dass das Spiel in Heidenheim stattfindet, denn die Bilanz für den FCSP dort ist gruselig. Zeit also das zu ändern.
(Titelbild: Cathrin Mueller/Getty Images/via OneFootball)

Trotzdem ist in der MillernTon-Redaktion die Vorfreude auf Spiele gegen Heidenheim inzwischen recht groß. Denn nachdem wir bereits mit “Allesfahrer” Frank Schmidt und Torwart Kevin Müller sprechen durften, haben wir dieses Mal zum VdS einen Gesprächspartner, der diese Saison schon richtig Treffsicherheit bewiesen hat: Christian Kühlwetter.

Es war ein spannendes Gespräch über seine bisherige Karriere, die aktuelle Situation in Heidenheim und sein Blick auf den FC St. Pauli. Wir danken der Medienabteilung des 1. FC Heidenheim, dass wir abermals jemanden aus dem Profi-Team bei uns im Podcast begrüßen dürfen. Das NdS-Gespräch werden dann Yannick und Casche führen.

Top-Scorer unter sich: Daniel-Kofi Kyereh und Christian Kühlwetter.
(imago images/via OneFootball)

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

// Tim

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Werbung

2 thoughts on “Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (A) – Spieltag 19 – Saison 2020/21

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *