Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 21 – Saison 2020/21

Vor dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 21 – Saison 2020/21

Zu Gast beim „Glubb“, tabellarisch ein Nachbar, unter normalen Umständen eine der längsten Auswärtsfahrten und die Chance, sich noch weiter von unten abzusetzen. (Titelfoto: Stefan Groenveld)

Über den „Glubb“, die Gründe für die aktuelle Situation und die Position der sportlichen Leitung sprach ich mit Fadi, Journalist der Nürnberger Nachrichten und Podcaster bei „Ka Depp“ von nordbayern.de.
Natürlichen unterhielten wir uns auch über diverse Personalien wie „unseren“ Mats, Guido Burgstaller oder Mathenia und finden heraus, was Daniel Buballa mit Hanno Behrens gemeinsam hat.

Herausgekommen sind fast 40 Minuten zur Einstimmung auf das Duell am Valentinstag.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

Werbung

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert