Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 22 – Saison 2020/21

Vor dem Spiel – SV Darmstadt 98 (H) – Spieltag 22 – Saison 2020/21

„The Invincibles“ – so weit würde ich zwar nach 5 Siegen aus 6 Spielen noch nicht gehen, aber auch diesen Samstag haben wir gute Chancen, dass die drei Punkte am Millerntor bleiben! (Titelfoto: Stefan Groenveld)

Mit Daniel vom Lilien-Podcast: Hoch und Weit spreche ich vor dem Spiel nach einem kleinen thematischen Ausflug zu Celtic Glasgow ausführlich über die Philosophie von Darmstadt 98, Markus Anfang und noch ein paar vergangene Trainer. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Hören wie ich beim Aufnehmen!

Genießt die Folge! Hamburg ist und bleibt braun-weiß!

// Bobby

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert