Vor dem Spiel – hsv (H) – Spieltag 23 – Saison 2020/2021

Vor dem Spiel – hsv (H) – Spieltag 23 – Saison 2020/2021

Titelbild: Hat bestimmt auch am Montag Bock auf Ballern – Rodrigo Zalazar.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Der Stadtmeister bittet zum Derby! Montagabend, 20.30 Uhr – leider ohne uns alle. Trotzdem habe ich mich heute Abend mit Marco verabredet, den ich persönlich schon ziemlich lange kenne und den ich für seine sympathische Erscheinung, Sachlichkeit und sein Fachwissen sehr schätze. Wir sprachen über Dauerkarten und wie mit diesen in dieser Saison verfahren wird. Über einzelne Spieler bei der anderen Mannschaft und wie man sinnvoll spenden kann.? Alle Fans der Rivalin, die diese Saison finanziell so gut wie nichts in ihre Dauerkarten buttern durften, können sich gern finanziell hier beteiligen. In den Farben getrennt, in der Kasse vereint – der MillernTon dankt!? Ach ja, und getippt haben wir am Ende auch noch.

Vielen Dank Marco, dieses Gespräch hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Werbung

2 thoughts on “Vor dem Spiel – hsv (H) – Spieltag 23 – Saison 2020/2021

  1. Glückwunsch Michael,

    9:1 für dich im internen Podcast-Derby.
    ???‍☠️ Respekt, nur 1 Gegentreffer In 40 Minuten!
    Jung und vD bitte unbedingt einsetzen…auf ein 4:3 für braun-weiss.?⚪

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *