Lage am Millerntor – 02.März 2021

Lage am Millerntor – 02.März 2021

Gestern fand in Hamburg ein Fußballspiel statt, welches erst nach Redaktionsschluss dieses Absatzes beendet wurde. Wie Ihr es aber an dieser Stelle gewohnt seid, werde ich jetzt gleich das Geschehen des gestrigen Tages ergebnisunabhängig, sachlich und ohne störende Emotion aufbereiten. Möget Ihr Gefallen an den gewonnenen Informationen finden und beschwingt in den Tag starten, hoffentlich hat gestern der bessere Verein verdient gewonnen. Hauptsache Hamburg, ne?

FCSP News

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Hahahahahahahahahahahahahahaha!
„St.Pauli ist St.Pauli und HAMBURG IST BRAUN-WEISS!“

Will heute eh keiner lesen, den ganzen Kram.
Der Spielbericht von Tim folgt, ansonsten ist hier heute wegen Derbysieg und Stadtmeisterschaft geschlossen, ich sammle nur mal ein paar Tweets.
Einfach mal glücklich sein, bis morgen!

https://twitter.com/JoernKreuzer/status/1366297654787997700
Neues von den Alten <3
https://twitter.com/stpaulistats/status/1366498738915708931
https://twitter.com/NiceGuysSP/status/1366506331855798273
https://twitter.com/hinn_retti/status/1366509952546836480
https://twitter.com/mannimturm/status/1366504348440748035

Bleibt gesund, liebe Derbysieger:innen!
// Maik

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

4 thoughts on “Lage am Millerntor – 02.März 2021

  1. Moin,
    nachdem Leo heute mehrfach im Social Media Feed aufgetaucht ist, habe ich mir mal seinen Twitter-Account
    angeschaut. Da versteckt sich eine NvdA-Nachricht: Viktor Gyökeres ist nach einem halben Jahr Leihe von
    Swansea City nach Brighton & Hove zurückgekehrt um gleich wieder verliehen zu werden. Neuer Verein ist:
    Coventry City; er spielt also wieder mit Leo zusammen.

    1. Hallo Angela,
      Vielen Dank fürs recherchieren. Ich war jetzt ernsthaft kurz beunruhigt, dass uns das durchgerutscht wäre und wusste nur, dass wir das auf Twitter auf jeden Fall vermeldet haben.
      Aber, ich kann aufatmen: In Tims Übersicht aus November hatten wir das hier auch vermeldet.
      https://millernton.de/2020/11/03/neues-von-den-abgaengen/
      Wie dem auch sei: Die beiden werden gestern Abend gemeinsam BT1 geschaut haben, nehme ich an 🙂
      Viele Grüße, Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert