Vor dem Spiel – Eintracht Braunschweig (H) – Spieltag 27 – Saison 2020/2021

Vor dem Spiel – Eintracht Braunschweig (H) – Spieltag 27 – Saison 2020/2021

Titelbild: Seine Dynamik könnte ein Baustein sein, um die Braunschweiger Abwehrkette am Montagabend auszuhebeln – Rodrigo Zalazar. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Zum bevorstehenden Heimspiel am Ostermontagabend gegen die Eintracht aus Braunschweig, habe ich mir heute Thomas vom Braunschweiger Podcast Gegengerade eingeladen. In diesem war ich bereits am Montag zu Gast und durfte ausführlich zum MillernTon und dem FC St. Pauli sprechen. Thomas hat im letzten Jahr ein wirklich tolles Projekt umgesetzt und in epischen 13 Folgen die 10 Trainerjahre von Torsten Lieberknecht verarbeitet, den er dafür für einen gesamten Tag in Duisburg traf. Wer da nur mal so reinhören möchte, dem empfehle ich Folge 8. Darüber sprachen wir und natürlich auch über die bisherige Saison der Löwen, aktuelle Schwächen und Stärken und wie sich das Spiel am Montag gestalten könnte. Von dem wir übrigens zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ganz genau wissen, ob es überhaupt angepfiffen wird. Trainer Daniel Meyer und den beiden Spielern wünsche ich alles Gute und hoffe, dass es sich um einen falschen Alarm handelt.

Vielen Dank für deine Zeit, Thomas und bis Dienstag!

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *