Nach dem Spiel – Eintracht Braunschweig (H) – Spieltag 27 – Saison 2020/2021

Nach dem Spiel – Eintracht Braunschweig (H) – Spieltag 27 – Saison 2020/2021

FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig 2:0

Titelbild: Spielte gestern Abend stark auf – Rico Benatelli.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

++ 1:0 Marmoush (7.Minute, Vorarbeit Burgstaller) +++ 2:0 Kyereh (14.Minute, Vorarbeit Marmoush) +++

Zuschauer*innen: 0 (außer Presse, auch Vorstand und Delegationen waren dieses Mal nicht im Stadion)

Nach dem gestrigen 2-0 Heimsieg am Ostermontagabend gegen Eintracht Braunschweig sprach ich heute wieder mit Thomas vom Braunschweiger Podcast Gegengerade. U.a. über die dezimierte Braunschweiger Mannschaft, über das Hamburger Wetter und Tims Taktikanalyse, mit der Thomas bei einem Punkt nicht ganz mitgehen konnte.

Danke für deine Zeit, Thomas! 3 Folgen mit einem Gesprächspartner binnen von 8 Tagen war für mich eine absolute Premiere. Ich hoffe, wir hören uns irgendwann einmal wieder.

Werbung

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *