Vor dem Spiel – Erzgebirge Aue (A) – Spieltag 28 – Saison 2020/21

Vor dem Spiel – Erzgebirge Aue (A) – Spieltag 28 – Saison 2020/21

Noch zwei Punkte fehlen, um die im Winter noch so weit entfernte Schallmauer von 40 Punkten zu durchbrechen. (Titelfoto: Stefan Groenveld)

Mit Tobias vom Auepodcast „Zwei Gekreuzte Mikros“ spreche ich vor dem Spiel Erzgebirge Aue gegen FC St. Pauli über die neue Photovoltaikanlage auf dem Dach vom Erzgebirgsstadion, den erneuten Verstoß gegen das Hygienekonzept, aber auch über viele sportliche Themen.

Genießt die Folge! Hamburg ist und bleibt braun-weiß!

// Bobby

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

3 thoughts on “Vor dem Spiel – Erzgebirge Aue (A) – Spieltag 28 – Saison 2020/21

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *