Vor dem Spiel – Würzburger Kickers (H) – Spieltag 29 – Saison 2020/2021

Vor dem Spiel – Würzburger Kickers (H) – Spieltag 29 – Saison 2020/2021

Titelbild: Auf das die Kiezkicker am Samstag nach dem Schlusspfiff wieder jubeln können!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Im nächsten Spiel des FC St. Pauli geht es am Samstag, den 17. April um 13 Uhr im Heimspiel am Millerntor gegen die Würzburger Kickers. Der Aufsteiger vom Dallenberg befindet sich quasi seit dem Start der Saison auf dem 18. Tabellenplatz. Vor dem Spiel sprach ich mit Paul über die bisherige Saison, was eigentlich Felix Magath damit zu tun hat, die Ziele der Kickers, den Abstiegskampf an sich und natürlich über den Aufreger vom Wochenende: die Pressemitteilung des Flyeralarm-Chefs Thorsten Fischer – Maik hat bereits in der Lage am Dienstag darauf hingewiesen, ihr kennt das: #AlleBekloppt.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!
// Casche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *