Nach dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 33 – Saison 2020/2021

Nach dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 33 – Saison 2020/2021

FC St. Pauli – Hannover 96 1:2

Titelbild: Kyereh mit dem Tor des Monats im Mai! Fast.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

++ 0:1 Ducksch (13. Minute, ohne Vorarbeit) +++ 0:2 Hult (59.Minute, Vorarbeit Maina) +++ 1:2 Burgstaller (70.Minute, Vorarbeit Kyereh) +++

Zuschauer*innen: 0 (außer Presse, Vorstand und Delegationen)

Nach der gestrigen 1:2 Heimniederlage sprach ich heute wieder mit Henrik vom Blog und Podcast 96 Freunde, den ihr schon aus der Folge vor dem Spiel kennt. Wir sprachen über unser neues Auswärtstrikot, über den Spielverlauf und die Comebacks von Christopher Buchtmann und Ryo Miyaichi. Den Nachbericht zum Spiel von Tim findet ihr übrigens hier. Zum Schluss gibt’s noch den ultimativen Veranstaltungstipp für den Sonntag, nach dem Spiel gegen Regensburg. Alle Infos zu unserer großen Saisonabschlussfeier, aka “MillernTöne” findet ihr hier. Und zum Abschluss der Saison gibt’s dann noch 2 Folgen VdS/NdS mit Yannick für eben das Spiel in Regensburg.

Danke für deine Zeit und deinen guten Input, Henrik. Bis zur nächsten Saison!

Werbung

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *