Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (A) – Spieltag 34 – Saison 2020/21

Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (A) – Spieltag 34 – Saison 2020/21

+++ 1:0 George (14.Minute, Vorarbeit Stolze) +++ 2:0 Albers (43., Schneider) +++ 3:0 Stolze (64., Albers) +++

Zuschauer*innen: Presse und Funktionäre

Das war sie also, die Saison 2020/2021. Sie endet recht typisch mit 3:0 auswärts in Regensburg.
(Titelbild: Stefan Groenveld)

Zusammen mit Tobias Braun von 1889fm beschließe ich eine weitere goldene Saison des VdS/NdS Formats. Über drei Jahre senden wir nun konsequent zu jedem Spieltag eine Ausgabe vor und nach der Partie. Und da gehören eben auch solche wie die vom gestrigen Sonntag dazu. Nachvollziehbarerweise geht es nicht allzu viel um die Partie, sondern um Spieler, die ihre Vereine verlassen, mangelnde Offensive, die stärkste zweite Liga aller Zeiten und natürlich Corona.

Ich danke allen Zuhörer*innen für eine weitere Saison, freue mich über Feedback, Lob und Anregungen und wünsche euch eine schöne Sommerpause!

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

Werbung

// Yannick

Meinen Gastauftritt bei den Jungs von Kiezcorner findet ihr hier.

Den Podcast 1889fm findet ihr neben Twitter jetzt auch auf Instagram.

Superbes Foto: Danke, Buba! Walk on! (Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *