MillernTon meets – Saisonvorschau Teil 6

MillernTon meets – Saisonvorschau Teil 6

Hier ist der sechste Teil der insgesamt siebenteiligen Saisonvorschau „MillernTon meets“ zur zweiten Bundesliga 2021/2022, in der ich mit insgesamt 17 Gesprächspartner*innen über ihre Vereine sowie dem Team des VdS/NdS über unseren FC Sankt Pauli spreche. Herausgekommen sind über sieben Stunden Ausblick auf die kommende Spielzeit.

Im sechsten Teil sind zu Gast:

Mel (aus Wien, neue Stimme!) für Hannover 96

Marco (vom Podcast “Schanzer Zeitspiel”) für den FC Ingolstadt


Wir blicken gemeinsam zurück auf die vergangene Saison, schauen auf Veränderungen in Sachen Kader und Trainer und besprechen auch das ein oder andere Thema „rund um den Verein“.

Zum Abschluss geben meine Gesprächspartner*innen noch eine Prognose ab:
Wo landet der eigene Verein? Und wo sehen sie den FCSP in der kommenden Spielzeit?

„MillernTon meets“ ist das bisher größte Projekt, welches ich in kompletter Eigenregie – aber dennoch maßgeblich vom Team des MT unterstützt – in ungezählten Arbeitsstunden auf die Welt gebracht habe. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bedanke mich nochmal bei allen meinen Gäst*innen sowie dem Team!

Euch wünsche ich viel Spaß beim Hören und freue mich über Feedback! Bleibt weiterhin gesund!

Hier geht es zu den einzelnen Folgen:
Folge 1 (Werder Bremen, Holstein Kiel, SC Paderborn)
– Folge 2 (Darmstadt 98, Hamburger SV, SV Sandhausen)
Folge 3 (Jahn Regensburg, Fortuna Düsseldorf, Karlsruher SC)
Folge 4 (Schalke 04, Erzgebirge Aue, Hansa Rostock)
Folge 5 (1.FC Nürnberg, Dynamo Dresden, 1.FC Heidenheim)
Folge 6 (Hannover 96, FC Ingolstadt, FC St. Pauli)
Folge 7 (FC St. Pauli)

// Yannick

Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *