Vor dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 4 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 4 – Saison 2021/22

Am vierten Spieltag der noch jungen Saison kommt es zum Nachbarschaftsduell des Viertplatzierten (das sind wir!) und dem SCP auf Rang 5. (Titelbild: Peter Böhmer)

Mein Gast zu dieser Partie heißt Basti und war vor genau vier Jahren das letzte Mal als Gesprächspartner im MillernTon. Damals trafen der SCP und der FCSP im DFB-Pokal aufeinander. Am Ende hatten dort die Paderborner die Nase vorn.

Viel ist seitdem passiert: Die Ära Baumgart ist zu Ende und der Kader des SCP hat einige neue Spieler hinzubekommen. Für einen genauen Blick auf die Sommertransfers sei euch hier noch einmal unsere Saisonvorschau ans Herz gelegt. Dort war Bastis’ Podcastkollege Marko zu Gast.

In der aktuellen Folge sprechen wir über den neuen Trainer Kwasniok, Impfen, die Lage der Liga und das berühmte Momentum. Außerdem lernt Basti das “Sankt” und wir stellen fest, dass das Spiel am Samstag durchaus richtungsweisend für beide Mannschaften sein kann.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Werbung

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

2 thoughts on “Vor dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 4 – Saison 2021/22

  1. Moin Yannick,
    zu Makienok. Waren tatsächlich nur zwei Tore in der letzten Saison. Zumindest gegen die RotHosen kann ich mich erinnern.
    Und zu deiner Stimme. Nach sechs einhalb Stunden im Vorgespräch. Chapeau.

  2. Sehr schön, wie Du beim ersten “Pauli” von Basti noch stillgehalten und beim zweiten Mal dann humorvoll aber mit einer gewissen Strenge “aufgeklärt” hast. 1a 🙂 Bin gespannt auf das NDS-Gespräch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *