Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 5 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 5 – Saison 2021/22

Im letzten Spiel vor der Länderspielpause haben unsere Kiezkicker mit dem Jahn Regensburg nochmal eine richtig schwere, wenn nicht sogar aktuell die schwerste Aufgabe vor der Brust. (Titelfoto: Peter Böhmer)

„Was nehmen die Regensburger denn ein???“. Genau diese Frage versuche ich mit Florian vom Turmfunk und 1889fm Podcast in einer guten halben Stunde zu beantworten. Davor besprechen wir ausführlich die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung beim Jahn nach dem 2. Liga-Abstieg 2013.

Genießt die Folge! Hamburg ist und bleibt braun-weiß!

// Bobby

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Werbung

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert