Nach dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 8 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – Karlsruher SC (A) – Spieltag 8 – Saison 2021/22

+++ 0:1 Gersbeck (13. Minute, ET) +++ 0:2 Burgstaller (45., FE) +++ 0:3 Kyereh (58., Vorarbeit Burgstaller) +++
1:3 Schleusener (78.) +++

Zuschauer*innen: 12.500 Menschen

Der erste Auswärtssieg ist da und beschert dem FCSP den zweiten Platz nach dem 8. Spieltag der 2. Fußballbundesliga. (Titelbild : Peter Böhmer)

Entsprechend beschwingt und mit leckerem Bier ging ich also in das Nachgespräch mit Marie, die als Dankeschön/Entschädigung ebenfalls ein kleines Paket unseres Partners Kehrwieder Kreativbrauerei erhalten hat.

Meinerseits gab es einige Eindrücke vom Besuch in der Baustelle Wildpark zu berichten, aber natürlich schauen wir auch auf die Partie und ihre Schlüsselmomente, sammeln gelbe Karten und schauen, wo die Reise für unsere Vereine so hingehen könnte an den nächsten Spieltagen. Und was ist jetzt eigentlich mit der Vertragsverlängerung von Eichner?

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

Werbung

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert