Nach dem Spiel – Dynamo Dresden (H) – Spieltag 9 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – Dynamo Dresden (H) – Spieltag 9 – Saison 2021/2022

FC St. Pauli – Dynamo Dresden 04 3:0

+++ 1:0 Buchtmann (1. Minute, Vorlage Kyreh) +++ 2:0 Burgstaller (73. Minute, Elfmeter, Foul an Hartel) +++ 3:0 Beifus (90+3. Minute, Vorlage Medic) +++

Zuschauer*innen: 14.773

Titelbild: Zu Recht in der Elf des Tages vom Kicker: Afeez Aremu – wieder ein überzeugendes Spiel!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Endlich hinten zu Null und dabei drei Treffer selbst erzielt – so kann es weitergehen! Wir grüßen von der Spitzenposition der Zweiten Liga und das zu Recht. Ich spreche mit Dynamo-Fan Uwe über das Spiel am Samstag, das anwesende Häufchen Dynamo-Fans in der Kurve sowie seine seeeeehr lustigen Insta-Postings zum Spiel. Und ich wiederhol mich gerne: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Und wie im NdS erwähnt und sowieso immer lesenswert: Maik hat hier über das Drumherum des Spiels geschrieben.

Weiter geht’s für den magischen FCSP nach der Länderspielpause am Samstag den 16.10. mit dem Auswärtsspiel gegen Heidenheim. Mehr zu diesem Spiel hört ihr dann in der kommenden VdS-Ausgabe mit Bobby. Wir hören uns dann gegen Dynamo zum Pokalspiel wieder – ich freu mich jetzt schon.

Werbung

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!

// Casche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *