Vor dem Spiel – FC Hansa Rostock (H) – Spieltag 11 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – FC Hansa Rostock (H) – Spieltag 11 – Saison 2021/22

Am Sonntag gilt es, die Kogge zu versenken und die Tabellenführung wahlweise zu verteidigen oder auch weiter auszubauen. (Titelbild: Stefan Groenveld)

Die erste Partie beider Vereine im VdS/NdS bespreche ich mit Uwe, auch bekannt als “Hanseator” mit eigenem Blog. Wir sprechen über Gründe des Aufstiegs, ältere Transfers im Sommer, Trainer Jens Härtel und “Neues von den Alten”. Natürlich werfen wir auch einen Blick auf die Vergangenheit (Stisi, Brunnemann, Naki), auf das Ostseestadion und fragen uns, wie genau es nun dazu kam, dass Hansa in Hamburg maximal für Malerarbeiten und hoffentlich nichts Schlimmeres anreisen wird.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

One thought on “Vor dem Spiel – FC Hansa Rostock (H) – Spieltag 11 – Saison 2021/22

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *