Vor dem Spiel – Dynamo Dresden (A) – DFB-Pokal Runde 2 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – Dynamo Dresden (A) – DFB-Pokal Runde 2 – Saison 2021/22

Titelbild: Eine der Stützen im Hinrunden-Spiel gegen Dynamo – Jackson Irvine. Gelingt es ihm auch im Pokal?
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Endlich wieder Pokal! Der kürzeste Weg nach Europa! Beim nächsten Auswärtsspiel am kommenden Mittwochabend, den 27. Oktober um 18.30 Uhr, spielen wir im Rudolf-Harbig-Stadion gegen Dynamo Dresden. Nach unserem Sieg am Millerntor war unser Gast Uwe voll des Lobes über den magischen FCSP. Dieses Mal spreche ich mit Anne vom Podcast Welle 1953 über das Hinspiel in der Liga am Millerntor, die bisherige Saison, warum Busse auf Schalke vier Stunden eingekesselt werden und den Pokal an sich. Die von Anne angesprochene Doku über weibliche Fans der Sachsen “Immer wieder Dynamo” findet ihr hier.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören und immer schön AHA!

// Casche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *