Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 15 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 15 – Saison 2021/2022

FC Nürnberg – FC St. Pauli 2:3

+++ 0:1 Burgstaller (3.Minute, Vorlage Paqarada) +++ 0:2 Paqarada (10. Minute, Vorlage Burgstaller) +++ 1:2 Geis (21. Minute) +++ 1:3 Dźwigała (64. Minute) +++ 2:3 Schäffler (72. Minute, Vorlage Møller Dæhli ) +++

Zuschauer*innen: 8.479 (ca. 650 Gästefans)

Titelbild: Erst Vorlage, dann Tor und dann verletzt raus: Leart Paqarada – gute Besserung, du Spitzenreiter!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Die Englische Woche haben wir mit einem Ausrufezeichen in Nürnberg beendet! Verdient haben wir die Tabellenführung zurückgeholt und grüßen nun wieder von ganz oben. Über die 90 anstrengende Spielminuten spreche ich mit Club-Fan Flo, seines Zeichen Blogger und Taktikspezialist bei Clubfans United und Mitglied des Ka Depp-Podcasts.

Ich schau gleich noch mal auf die Tabelle: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Werbung

Weiter geht’s für den magischen FCSP in der Liga am Samstag dem 4.12., um 20.30 Uhr mit dem Heimspiel gegen Schalke 04. Mehr zu dem Spiel könnt ihr dann in der nächsten VdS-Ausgabe mit Michael hören. Wir hören uns dann im Januar gegen Aue wieder – ich freu mich jetzt schon. Falls da jemand einen geneigten Fan kennt, die/der Lust hat, mit mir zu dem Spiel zu sprechen, darf mir gerne bei Twitter schreiben.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Euch viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!

// Casche

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Nach dem Spiel – 1. FC Nürnberg (A) – Spieltag 15 – Saison 2021/2022

  1. Moin, danke dir. Mittlerweile gewöhn ich mich auch daran, beim Blick auf die Tabelle nicht lange suchen zu müssen 😉
    Eine Schöne Woche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *