MT084 – The Champions of Germany – FC St. Pauli!

MT084 – The Champions of Germany – FC St. Pauli!

Bei aller Begeisterung über die Profis: Den größten Erfolg dieses Kalenderjahres holte sich das Blindenfußball-Team des FCSP. Zum zweiten Mal Deutscher Meister! Wir freuen uns daher sehr über den Besuch von Serdal und Sven.
Titelbild: Stefan Groenveld

Einmal was Technisches vorweg: Wir dürfen neuerdings in der Levi’s Music School aufnehmen. Zunächst einmal ist der Ausblick auf das nächtliche Millerntor durchaus schöner als aus dem Fanräume Konfi (der natürlich auch seine Vorzüge hat), vor allem aber erhoffen wir uns dadurch dauerhaft eine bessere Audioqualität.
Für den ersten Versuch war das gestern schon okay, wir haben aber noch das alte Equipment genutzt. Sagt trotzdem gerne schon mal Bescheid, ob sich das jetzt besser anhört.

Zum Thema: Mit Feldspieler Serdal Çelebi und Torhüter Sven Gronau hatten wir zwei Deutsche Meister zu Gast. Wir sprachen zunächst über den Blindenfußball allgemein, ehe wir uns dann ausführlich der abgelaufenen Saison, dem letzten Spieltag und den Feierlichkeiten danach widmeten.

Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und übersenden zusätzlich beste Grüße an Timo Schultz – Serdi hat da noch ein Anliegen.

Werbung

Mehr zum Thema Blindenfußball findet Ihr hier:

Viel Spaß – und wenn Ihr dem Team helfen wollt oder selbst als Blinder oder Sehgeschädigter Mensch Kontakt aufnehmen wollt, meldet Euch bei blindenfussball@fcstpauli.com.

Werbung

Feed-Links zum Abonnieren:
MP3https://millernton.podigee.io/feed/mp3
AAC/MP4https://millernton.podigee.io/feed/aac
Opus: https://millernton.podigee.io/feed/opus
Vorbis: https://millernton.podigee.io/feed/vorbis
iTuneshttps://itunes.apple.com/de/podcast/millernton/id676972164
(Bei iTunes freuen wir uns auch sehr über Eure Bewertung.)

MillernTon auf Twitter //
MillernTon auf YouTube //
MillernTon auf Facebook //
MillernTon auf Instagram //

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *