Vor dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (A) – Spieltag 17 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (A) – Spieltag 17 – Saison 2021/22

Herbstmeister! Aber die Hinrunde ist noch nicht vorbei. Am kommenden Samstag geht es für unsere Kiezkicker zum angeschlagenen Boxer nach/aus Düsseldorf. (Titelfoto: Peter Böhmer)

Vor dem Spiel spreche ich ausführlich mit Jens über sein Hobby und seine „Arbeit“ rund um die Fortuna, aber auch über die Baupläne rund um das Stadion, die aktuell schwierige sportliche Situation und vieles vieles mehr.

// Bobby

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert