Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (A) – Spieltag 17 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (A) – Spieltag 17 – Saison 2021/22

+++ 0:1 Hartel (47. Minute, Vorlage: Kyereh) +++ 1:1 Hennings (68. Minute, Vorlage: Iyoha) +++

Zuschauer*innen: 15.000

Irgendwie zufrieden, aber irgendwie auch nicht. Nach dem 1:1 in Düsseldorf haben wir zwar immer noch eine Menge Punkte Vorsprung, aber es fühlt sich auch nicht wirklich gut an. (Titelbild: Peter Böhmer)

Nach dem Spiel spreche ich wieder mit Jens über die unterm Strich doch schon ausgeglichenen Partie vom Samstagabend. Ein paar Lobeshymnen auf Rouwen Hennings können wir uns beide dann aber auch nicht verkneifen …

Genießt die Folge! Hamburg ist und bleibt braun-weiß!

// Bobby

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert