Nach dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 19 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – FC Erzgebirge Aue (H) – Spieltag 19 – Saison 2021/2022

FC St. Pauli – FC Erzgebirge Aue 2:2

+++ 0:1 Zolinski (17. Minute, Vorlage Owusu) +++ 1:1 Medic (30. Minute, Vorlage Smith) +++ 1:2 Trujic (72. Minute, Vorlage Hochscheidt) +++ 2:2 Amenyido (90. +3 Minute, Vorlage Becker) +++

Zuschauer*innen: 1.724

Titelbild: Das Spiel sollte kein Grund sein, den Kopf hängen zu lassen – mit voller Power weiter in der Englischen Woche! (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Die Englische Woche starten wir mit einem glücklichen Unentschieden am Millerntor gegen Aue. Über das erste Heimspiel des Jahres 2022 gegen die Mannschaft aus Sachsen spreche ich mit Tobias vom Zwei Gekreuzte Mikros-Podcasts.

Nachdem ihr euch unsere kurze Besprechung angehört habt, könnt ihr euch gerne noch hier den Kurzbericht des Spiels von Tim durchlesen – da ist ebenfalls die Ernüchterung über das Zustandekommen des Ergebnisses spürbar.

Werbung

Weiter geht’s für den magischen FCSP in der Liga am Dienstag, den 18. Januar um 20.45 Uhr mit dem Heimspiel im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund und in der Liga am Freitag mit der Stadtmeisterschaft beim Verein von der Müllverbrennungsanlage.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!

// Casche

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *