Nach dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 23 – Saison 2021/22

Nach dem Spiel – Hannover 96 (H) – Spieltag 23 – Saison 2021/22

+++ 0:1 Kaiser (40.Minute, Vorarbeit Teuchert) +++ 0:2 Kerk (57.)
+++ 0:3 Stolze (72.Minute) +++

Zuschauer:innen: 8470 Menschen im Stadion

Da ist sie, die erste Heimniederlage der Saison. Willkommen zu meiner ganz persönlichen Therapiesitzung, wieder mit Gast Melanie.
(Titelbild: Peter Böhmer)

Rund 15 Minuten schaffe ich es, mit Melanie nicht über das Sportliche zu sprechen. Stattdessen geht es um das Drumherum, Gästefans, Ondua im Gästeblock und das grundsätzliche Verhalten rivalisierender Fanszenen.

Dann sprechen wir aber doch noch darüber, was da gestern Nachmittag los war und versuchen, das Ganze einzuordnen.

Ich persönlich kann mit diesem Spiel nun abschließen und blicke weiter nach vorne. FORZA FCSP!

Werbung

Trotz allem viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.