Nach dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 27 – Saison 2021/2022

Nach dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 27 – Saison 2021/2022

FC St. Pauli – 1. FC Heidenheim 1:0

+++ 1:0 Kyreh (67. Minute, Vorlage Paqarada) +++

Zuschauer*innen: 27.433

Titelbild: Dieses intensive, sehr physische Spiel gegen Heidenheim war wie gemacht für Jackson Irvine.
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Ein Defensivspektakel erster Güte war es in der ersten Halbzeit, inklusive einer diskutablen Schiedsrichterentscheidung, die erst Collinas Erben aufklärte – zumindest für mich. Mein Gast Dominic vom “Die Beste aller Zweiten”-Podcast und ich hatten so einiges zu besprechen.

Die taktische Kniffe die uns dann doch zum verdienten Sieg und der Tabellenführung verhalfen, hat Tim hier wie immer anschaulich geschrieben – falls ihr das Spiel ins Gänze nachlesen wollt, sei euch unser Tickerie-Taka-Ticker von Lorenz herzlichst empfohlen.

Werbung

Weiter geht’s für den magischen FCSP in der Liga am Samstag, den 2. April um 20.30 Uhr mit einem Auswärtsspiel gegen Hansa Rostock.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!

// Casche

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.