Vor dem Spiel – SV Werder Bremen (H) – Spieltag 29 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – SV Werder Bremen (H) – Spieltag 29 – Saison 2021/22

Am Samstag treffen der Tabellenerste und der Drittplatzierte der zweiten Liga aufeinander. Den SVW und den FCSP trennt vor dem Spieltag gerade mal ein Punkt. (Titelbild: Peter Boehmer)

Über das Spitzenspiel am ausverkauften Millerntor spreche ich mit Lennart vom Weserfunk. Wir unterhalten uns über die Zeiten unter Anfang und Werner, die Treffsicherheit des Werderaner Sturmduos, das freundschaftliche Verhältnis unserer Vereine, geltende Vorschriften am Spieltag und schauen uns Gartenzwerge und Whiskey an. Herausgekommen ist eine knappe Halbzeitlänge zu einer entscheidenden Partie am Samstag.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Vor dem Spiel – SV Werder Bremen (H) – Spieltag 29 – Saison 2021/22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert