Female St. Pauli Stories #2: Jule

Female St. Pauli Stories #2: Jule

Die Podcast-Reihe von Debbie geht in die zweite Episode, zu Gast ist diesmal Jule von den Harbour Rebels, deren Song “Football Crowd” auch im Intro zu hören ist.
(Titelbild: Hoodspirit)

Ich traf mich mit Jule im Probenraum der Band um in Ruhe über Jules persönliche “Female St. Pauli Story” zu sprechen. Der Bezug zum Fußball, das erste Spiel am Millerntor, der Weg von der Musik zu den St. Pauli Skinheads, die erste Auswärtsfahrt und natürlich ihre Rolle als Frontfrau einer Band.
Welche Rolle Fußball und Musik in ihrem Leben spielen und vieles mehr, hört Ihr in dieser Episode von Female St. Pauli Stories.

Jule und Debbie bei der Aufnahme im Probenraum.
Gute Laune bei der Aufnahme: Jule (links) und Debbie

Den im Gespräch erwähnten Song “World On Fire” findet Ihr hier: (YouTube)

Alles weitere zu den Harbour Rebels gibt es hier:
Shop / Facebook / Instagram
Und hier der Link zum AK Awareness.
// Debbie

Werbung

MillernTon auf Twitter // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Female St. Pauli Stories #2: Jule

  1. Moin Debbie
    Vielen Dank für das tolle Interview mit Jule.Ist doch ein Highlight für mich an diesem Sonntag nach dem ernüchternden Remis gegen Werder samt Fehlentscheidungen.Ich habe den Podcast sehr genossen und ihr habt mir einen Einblick in Die Band Harbour Rebels gegeben.Hab mir dann gleich ein paar Songs angehört und mich ich meine Jugend zurückversetzen lassen.Einfach nur schön.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *