Vor dem Spiel – FC Schalke 04 (A) – Spieltag 33 – Saison 2021/22

Vor dem Spiel – FC Schalke 04 (A) – Spieltag 33 – Saison 2021/22

Zwei Spieltage vor Schluss bestehen für den FC St. Pauli immer noch rechnerische Chancen auf den Aufstieg oder zumindest die Relegation. Auf nach Schalke!
(Titelbild: Peter Böhmer)

Wie schon im Hingespräch ist wieder Anne zu Gast. Leider hatten wir etwas mit technischen Schwierigkeiten meinerseits zu kämpfen. Ich hoffe, man merkt es der Folge nicht an.

Anne und ich sprachen vornehmlich über den Wechsel zu Mike „Buyo“ Büskens und die Vertragsauflösung mit einem russischen Energiekonzern beziehungsweise dessen Nachfolger (Plural). Außerdem schilderte sie mir, wer im Team der Schalker besonders hervorzuheben ist. Ansonsten ging es um die zu erwartende Atmosphäre „auf Schalke“ und da sie ungern Spiele ihres eigenen Vereins tippt, haben wir einfach mal geschaut, wie denn die gemeinsame Konkurrenz so den Spieltag gestalten könnte (den Text zu den Aufstiegsmöglichkeiten des FCSP findet ihr hier).

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

Werbung

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert