Vor dem Spiel – 1. FC Magdeburg (H) – Spieltag 4 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – 1. FC Magdeburg (H) – Spieltag 4 – Saison 2022/23

Nach seinem Abstieg in der Saison 2018/2019 ist der 1. FC Magdeburg zurück in der zweiten Liga. Über den Club und natürlich die Partie am Sonntag spreche ich mit dem Fan und Podcastkollegen Alex. (Titelbild: Peter Böhmer)

Alex hat in der Abwesenheit seines Herzensvereins mit seinem Podcast “Nur der FCM” die Marke von 250 Folgen überschritten und steht mir im Gespräch Rede und Antwort. Unter anderem sprechen wir über die Personalien Baris Atik, Christian Titz und – Heiko Horner.

Außerdem besprechen wir die bisherigen Partien der Magdeburger in Liga Zwei, machen eventuelle Schwachstellen aus und stellen fest, dass am Sonntag so gut wie alles passieren kann.

Sollten nach Schnitt und Produktion noch leichte Störgeräusche im ersten Teil der Aufnahme zu hören sein, bitte ich dies zu entschuldigen.

Noch mehr Einschätzungen zum FCM gibt es natürlich auch von Diana im Gespräch für die Saisonvorschau “MillernTon Meets”.

Die von Alex im Gespräch angesprochene Ausgabe vom Podcast “Neues vom Krügel-Platz” findet ihr hier.

Werbung

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.