Nach dem Spiel – SC Paderborn 07 (H) – Spieltag – Saison 2022/2023

Nach dem Spiel – SC Paderborn 07 (H) – Spieltag – Saison 2022/2023

FC St. Pauli – SC Paderborn 07 2:2

+++ 0:1 Pieringer (44. Minute, Vorlage Platte) +++ 1:1 Amenyido (84. Minute, Vorlage Zander) +++ 1:2 S. Conteh (90. + 2 Minute, Vorlage Platte) +++ 2:2 Nemeth (90. + 3 Minute, Vorlage Hartel) +++

Zuschauer*innen: 29.269

Titelbild: Klatsch! Torschütze und Vorlagengeber. We call it One-Touch-Fußball! (Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld.)

What a Game?! Könnte man als neutrale:r Zuschauer:in sicherlich gut sagen. Für mich war es ein Spiel mit Tiefen und letztendlich Höhen, aber auf jeden Fall auf hohem Zweitliga-Neveau. Das Spielgeschehen und eine Menge drumherum habe ich heute wieder mit Marco vom Padercast besprochen.

Linkliste zur Folge:

Werbung

Vielen Dank für deine Zeit, Marco! Und alles Gute für dich.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert