Vor dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 7 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – SpVgg Greuther Fürth (A) – Spieltag 7 – Saison 2022/23

Am siebten Spieltag gastiert der FC St. Pauli bei der Spielvereinigung Greuther Fürth. Noch mehr als für die Gäste ist das Spiel vor allem für die Gastgeber richtungsweisend. (Titelbild: Peter Böhmer)

Für das Gespräch vor der Partie am Samstag habe ich mir Michael vom Podcast “Fürther Flachpass” von nordbayern.de eingeladen, den ihr möglicherweise schon aus der diesjährigen Saisonvorschau kennt.

Wir blicken auf die bisherige Saison der Kleeblätter, die aktuelle Position des Trainers und einzelne Transfers. Dann schauen wir auf die Begegnung am kommenden Spieltag und zum Schluss gibt es noch ein paar Tipps für all diejenigen, die länger als 90 Minuten in der fränkischen Stadt verbringen.

Genaueres dazu gibt es hier. Das angesprochene jüdische Museum in Fürth kann auch am Sonntag von euch besucht werden.

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und allen Auswärtsfahrer*innen eine gute Reise!

// Yannick

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *