Vor dem Spiel – SV Sandhausen (H) – Spieltag 8 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – SV Sandhausen (H) – Spieltag 8 – Saison 2022/23

Titelbild: Lass den Kopf nicht hängen, Leart! Der nächste Elfer gegen Sandhausen sitzt!
(Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer.)

Wir spielen am Sonntagmittag im Heimspiel am Millerntor gegen den SV Sandhausen. Ihr fragt euch Sandhausen? Sind die denn immer noch in der Liga? Ja, sind sie und sind dennoch bei vielen Fußballfans seit Jahren immer wieder der Absteiger Nummer eins. Über dieses Phänomen, Denkmäler für Spieler und auch die neu zusammengestellte Mannschaft sprach ich mit einem Gast-Urgestein des MillerTon und SVS-Fan Stefan. Für mehr Infos rund um den Verein aus der Kurpfalz hört auch gerne noch mal bei Yannick in die Saisonvorschau rein.

Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund und immer schön AHA!
// Casche

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert