Female St. Pauli Stories #7: Leah, Laura & Svenja (USP)

Female St. Pauli Stories #7: Leah, Laura & Svenja (USP)

Neueste Episode im Debbies Podcast-Format: Zu Gast sind mit Leah, Laura und Svenja drei Frauen von USP – pünktlich zu den Feierlichkeiten zum 20. Geburtstag.
(Titelbild: Hoodspirit // Titelsong: Harbour Rebels)

Happy Birthday, USP.
20 Jahre Ultra‘ Sankt Pauli und ich lasse die Frauen zu Wort kommen.

Nicht viele Fanclubs oder Gruppierungen am Millerntor haben mit so vielen Klischees zu kämpfen wie USP. Welche davon stimmen und welche totaler Quatsch sind, erzählen uns drei Frauen, die unterschiedlich lange bei USP dabei sind. Was macht den Mythos Ultra aus, warum gibt es scheinbar kaum schönere Hobbies und wo gibt es noch Hindernisse und Verbesserungspotential?

Von Anfang an haben Frauen USP mit gestaltet. Das ist in der Ultra-Welt immer noch höchst selten.
Über all dies und noch viel mehr rede ich mit Leah, Laura und Trommlerin Svenja.
2 Stunden die sich lohnen! Hört rein!

Der Blick auf die Süd. // (c) Debbie

Wie immer gilt auch hier: Wenn ihr grenzüberschreitendes Verhalten mitbekommt oder ihr bei diesem wichtigen Arbeitskreis mitmachen wollt: meldet euch hier: https://awareness-stpauli.de.
Kontakt für Frauen zu USP gibt es über female@ultra-stpauli.de.
// Debbie

Werbung

MillernTon auf Twitter // Mastodon // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *