Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (A) – Spieltag 9 – Saison 2022/23

Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (A) – Spieltag 9 – Saison 2022/23

Zuschauer*innen: 12.124 (davon 1.400 St. Pauli-Fans)

+++ 1:0 Albers (8. Minute, FE) +++ 2:0 Albers (40., Vorlage Viet) +++

Vorne zu harmlos und hinten noch zu fragil. Unsere Boys in Brown verlieren 0:2 in der Oberpfalz und sind nun fünf Spiele ohne einen Sieg. (Titelbild: Peter Böhmer)

Dieses Spiel war wirklich kein Leckerbissen für Feinschmecker. Dies war wahrscheinlich die schlimmste Performance unserer Jungs in dieser Saison. Wer noch tiefer in das gestrige Spiel gehen möchte (Achtung, Spoiler: es wird schmerzhaft), der/die liest bitte den Bericht von Tim.

Mein Gast ist, wie schon im VdS, der Florian. Ich spreche über meine Beobachtungen und Eindrücke in Regensburg, während wir versuchen, das mühsame Fußballspiel aufzuarbeiten.

Vielen Dank Florian, für deine Zeit!

Werbung

Weiter geht es für den FCSP nach der Länderspielpause gegen den 1. FC Heidenheim. Das VdS gibt es nächste Woche von Michael.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Hören. FORZA.

// Luca

MillernTon auf Twitter // YouTube // Facebook // Instagram

Wenn Dir gefällt was wir hier tun, findest Du hier die Infos dazu, wie Du uns unterstützen kannst.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.