Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 10 – Saison 2022/2023

Vor dem Spiel – 1. FC Heidenheim (H) – Spieltag 10 – Saison 2022/2023

Titelbild: Gratulation zu 15 Jahren Trainer beim 1. FC Heidenheim, Allesfahrer Frank! Geschenke haben wir leider nicht am Samstag für dich. Wir freuen uns aber schon, wenn wir 2027 mit dir dein 20-jähriges Jubiläum feiern dürfen. (Mit freundlicher Genehmigung von © Peter Böhmer)

Samstagabend 20.30 Uhr, Flutlicht, ausverkauftes Stadion, kein Dom! Zu Gast ist der 1. FC Heidenheim und zum ersten Heimspiel an einem Samstagabend in dieser Saison habe ich mir am Montag Dominic eingeladen. Beim MillernTon gern gesehener Gast und bekannt aus seinem eigenen Podcast Die Beste aller Zweiten. Wir sprachen über 15 Jahre „Allesfahrer Frank“ auch bekannt unter seinem Bühnennamen Frank Schmidt. Zudem über die Neuzugänge des FCH in dieser Saison und da ist mir direkt ein Fehler unterlaufen. Jan-Niklas Beste spielt natürlich schon die dritte Saison in der 2. Bundesliga, aber die beiden Jahre zuvor war er von Werder Bremen an Jahn Regensburg ausgeliehen. Daher ist Beste selbstverständlich ein „richtiger“ Neuzugang beim 1. FC Heidenheim. Am Ende haben wir noch getippt und besprochen, warum der FC St. Pauli am Wochenende gewinnen wird.😎

Vielen Dank für deine Zeit, Dominic! Erst recht, weil du ja grad im Umzugsstress steckst. Wir sprechen uns am Sonntagabend wieder.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!

Viel Spaß in euren Ohren und Forza!

// Michael

Werbung
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert