Vor dem Spiel – Eintracht Braunschweig (A) – Spieltag 11 – Saison 2022/23

Vor dem Spiel – Eintracht Braunschweig (A) – Spieltag 11 – Saison 2022/23

Am Samstag geht es zur Eintracht nach Braunschweig und der FC St. Pauli startet den erneuten Versuch, den ersten Auswärtssieg zu holen. (Titelbild: Peter Böhmer)

Zu Gast ist dieses Mal Anna. Mit ihr spreche ich über den bisherigen Saisonverlauf der Eintracht, einzelne Spieler, die Präsidentin Nicole Kumpis und den Trainer Michael Schiele.

Außerdem beleuchten wir das Verhältnis unserer beiden Vereine und sprechen über die Bedeutung des Stadionnamens für die Fanseele. Zum Schluss gibt es noch ein Statement zur Wichtigkeit von Haltung im Stadion und in der Fanszene – gerade in Vereinen, in denen Kämpfe ausgefochten werden, die beim FCSP (größtenteils) schon vor über 30 Jahren stattfanden.

Genau eine Halbzeitlänge für die Fahrt nach Braunschweig.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Werbung

Alle Beiträge beim MillernTon sind gratis. Wir freuen uns aber sehr, wenn Du uns unterstützt.

MillernTon auf BlueSky // Mastodon // Facebook // Instagram // Threads // WhatsApp // YouTube

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert